drinnen & draußen

klappbare Lärchen- und Zirbenbänke aus Osttirol

<< zurück

CELLULA

 

Wenn der Tischlermeister Wolfgang Ladstätter über die Produktion der Cellula Bänke zu erzählen beginnt, gerät er regelmäßig ins Schwärmen: „Unsere Produkte sind zu 100% von Osttiroler Meisterbetrieben gefertigt. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl von regionalen Holzlieferanten, aus nachhaltiger Holzwirtschaft. Die Zusammenarbeit mit der regionalen Wirtschaft ist uns ein wichtiges Anliegen und Bestandteil für unsere langlebigen Produkte.“

 

Und die Produkte die das dreiköpfige Team rund um Wolfgang Ladstätter unter dem Markenname Cellula entwickelt, können sich auf alle Fälle sehen lassen: die schlicht designten Bänke aus Lärchen- und Zirbenholz sehen nicht nur lässig aus sondern überzeugen auch durch spannende Details wie die simple aber effektive Steckverbindung. Diese ermöglicht es im Handumdrehen die Bänke auf aber auch schnell wieder abzubauen. Das macht die Cellula Bänke nicht nur interessant für den Catering Einsatz sondern auch im Garten wenn doch einmal ein Regenschauer das gemütliche Beisammensein überrascht.

 

 

Drinnen & Draußen - im Interior Bereich wecken die Cellula Bänke Assoziationen an eine Tiroler Variante von Van der Rohe´s Barcelona Chair.

Regional & Nachhaltig? Das war dann natürlich auch unser Stichwort. Wir von Forcher freuen uns immer besonders wenn wir Projekte mit Regionalen Partner umsetzen dürfen. Regionalität und Nachhaltigkeit liegen uns besonders am Herzen aber auch Vertrauen und Wertschätzung gehören zur Basis für eine gute Zusammenarbeit. Mit unserer über 90 Jahren aufgebauten Infrastruktur können wir die Möglichkeiten für junge Startups natürlich besonders erweitern. Mit modernsten Maschinen und CNC Technik aber auch mit der nötigen Manpower wenn einmal ein Großauftrag ansteht – Forcher steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch das bedeutet Möbelqualität aus Tirol.

 

 

Kontakt

 

Cellula - Planungsbüro Ladstätter

Beda Weber - Gasse 6

A-9900 Lienz/Osttirol

 

t.:   +43 699 170 740 47

m.: office@cellula.at

 

Durch das Stecksystem lassen sich  die Bänke auch super verstauen.

David Hotzler, Wolfgang Ladstätter & Martin Manfreda von Cellula

(Design & Vertrieb Cellula, produziert von Forcher in Osttirol)

zur CELLULA Homepage >>

Gabriel Forcher Tischlerei GmbH

Bürgeraustraße 29, A-9900 Lienz

Händler Login

Datenschutz

Impressum