Neuheiten im Herbst

„Neu ist immer Besser“ – ja, aber nicht immer. Manchmal sind es gerade die Klassiker welche einen besonderen Charme verbreiten und das Wohnen besonders gemütlich machen. Die Modelle Catania und Sophie sind dafür die besten Beispiele.

Sophie ist der elegante Alleskönner der Forcher Kollektion - ob Massivholz oder Metall, frei im Raum stehend oder Familien taugliche Eckbank, Sophie steht dabei immer für Geradlinigkeit und Understatement.

Sophie >>

Mit dem richtigen Blickwinkel, spiegelt sich das Leben der Alpen im eleganten Glas der Sophie Anrichte.

Sophie >>

Rundtische sind wie geschaffen für geselliges Beisammensein. Skandinavisches Design des Modells Veith ...

... und Mid-Century Charme in massiver Eiche von Jakob.

Jakob >>

Veith >>

Catania >>

Der Essplatz ist der Mittelpunkt des Familiengeschehens und Catania die beste Lösung einer modernen Einbaubank.

Das karge Leben in den Alpen hinterlässt seine Spuren im Charakter der Menschen - und im schnörkellosen Möbeldesign aus Tirol.

Gabriel Forcher Tischlerei GmbH

Bürgeraustraße 29, A-9900 Lienz

Händler Login

Datenschutz

Impressum